Dienstag, 29. Januar 2013

[recap] Stijl Winter 2013

Das war es also. Am Wochenende fand in Mainz die Winterausgabe der Stijl-Messe statt. Natürlich war ich wieder dabei, Samstag als Gast, Sonntag zum arbeiten. Und ja, was soll ich sagen? Ich fand es wieder sehr schön, auch wenn es Samstag Mittag doch recht voll war. Eigentlich war mein Plan, viele Fotos zu schießen. Hat natürlich nicht geklappt. Aber ein paar wenige Bilder kann ich euch trotzdem zeigen. Einige altbekannte Labels und Shops waren leider nicht mehr da, Wemoto zum Beispiel, jedoch gab es auch einige Aussteller, die zum ersten Mal dabei waren und zwischen all den Hirschgeweihen, Ankern, Spruchshirts und Yologirls rausstachen... Irgendwie kam ich aber nicht wirklich dazu, mir alles anzuschauen und auch zu kaufen. Lediglich ein paar Schuhe, mehr dazu in den nächsten Tagen, habe ich quasi im Vorbeigehen gekauft. Ansonsten war nicht wirklich viel für mich dabei.






Da sich auch einige Sneakerheads aus der Pfalz angekündigt hatten, war dann für Samstag Abend ein kleiner Stammtisch angesagt. Burger bei Humberto's in der Mainzer Altstadt sollte es geben. Die Burger waren lecker und Spaß hat es gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen