Mittwoch, 4. Dezember 2013

[onmyfeet] Puma Blaze of Glory x Sneaker Freaker 2.0 "Black Beast"

Seit Samstag habe ich meine beiden Paare des Blase of Glory x Sneaker Freaker 2.0. Über die Kollaboration zwischen Puma und Sneaker Frecher brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr viel schreiben, die Magazine und Blogs waren in den letzten Wochen schließlich voll von Bildern und vor allem auch der Story des Schuhs. 2008 geleast, inkl. 30 F&F-Paaren aus echtem Haileder und so. 

Jetzt ist 2013 und das Pack wurde re-releast. Warum genau weiß ich nicht, mir soll das auch egal sein. Allerdings war mir klar, dass ich ein mindestens das "Black Beast" haben wollte. Wo ich dann beide Paare bekommen habe, könnt ihr HIER nachlesen, da gibts die Bilder vom Release bei 43einhalb. 

Was ich super finde, ist die Box. Alles wird in stinknormalen Boxen geleast, selbst krass getypte Modelle wie Yeezy und Co. Und wenn Special Box, dann meistens zu horrenden Preisen. Das ist beim Blase of Glory anders. 130 € Retail in Deutschland sind schon mal recht fair, finde ich. Die Special Box ist großartig, beinhaltet ein zweites Paar Insoles, ein kleines Ledertäschchen mit Extralaxes sowie das Poster zum Schuh. Netter Deal!

Ich bin beim Schuh eine halbe Größe hochgegangen, was sich als sinnvoll herausgestellt hat. Allein das Reinkommen bereitet mir Probleme. Der Blase of Glory ist oben wahnsinnig eng, im Schuh selbst habe ich dann allerdings genug Platz. In Sachen Bequemlichkeit kann der Puma gut mithalten, die Trinomicsohle ist ja auch bekannt dafür. 

Die Materialien finde ich gut, die Verarbeitung wirkt soweit solide, der Shape ist auch in Ordnung. 

Top Schuh!

Mehr Bilder, auch am Fuß, gibts unten!




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen