Freitag, 29. September 2017

Sneakerness Köln – Care Package Raffle

Freunde, die diesjährige Sneakerness Köln steht vor der Tür und natürlich weiß ich, wie gern ihr hin wollt. Ich bin „leider“ im Urlaub, verpasse die zweite Messe in Folge, habe mir allerdings für Euch eine (etwas größere) Kleinigkeit ausgedacht. 

Um euch einen möglichst coolen Tag auf der Sneakerness zu garantieren, habe ich mir ein bisschen Support geholt: die Sneakerness stellt mir Tickets zur Verfügung, dazu kommen Monox, Need More, J.Clay und Fila. Die Idee ist, dass ihr auf jeden Fall mit vollen Tüten Abends die Sneakerness verlasst. 

Dazu verlose ich zwei Sneakerness-Packages, die jeweils Folgendes beinhalten: 

——————————
Die einzelnen Gewinne dürft ihr euch auf der Messe abholen! Damit werden ihr definitiv nicht mit leeren Händen nach Hause gehen! Danke schon einmal an dieser Stelle für den Support!

Teilnahmebedingungen: 

  1. Bitte gebt Flanellblog auf Facebook ein „“gefällt mir“, optional folgt @chrisflanell auf Instagram!
  2. Verlinkt unter dem Facebook-Post euren Homie oder die gute Freundin, die ihr zur Sneakerness mitnehmen wollt!
  3. Optional: Teilt diesen Beitrag öffentlich und lasst vor allem der Sneakerness, J.Clay, Need More, Monox Sneakerstore und Fila ein „gefällt mir“ da! 

Das Gewinnspiel läuft jetzt eine knappe Woche – am 8.10. ist Teilnahmeschluss, Montags werden die beiden Gewinner dann benachrichtigt! Ich wünsche euch an dieser Stelle natürlich Viel Glück!



Hier die Infos: am 14. und 15.10. findet die Sneakerness Cologne mal wieder im X-Post in Köln statt – tausende Turnschuhverrückte werden wieder den Weg zur Veranstaltung finden, um zu kaufen, zu verkaufen oder einfach nur zum Quatschen. Mehr gibt's auf der Sneakerness-Seite!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen