Freitag, 6. Oktober 2017

Das brandneue Sneakers Magazine ist da!

Wir schreiben den 6. Oktober 2017 und Ausgabe 36 des Sneakers Magazine lag endlich im Briefkasten. Erstmal ist es die letzte Ausgabe, an der ich aktiv mitgearbeitet habe, was sie für mich auf jeden Fall "besonders" macht. Zweitens wurde beim Cover mal wieder eine Schippe draufgelegt – es fehlt nicht viel, dann könnte man sich darin spiegeln. Drei Cover "zum sammeln" gibt es, jeweils mit dem Nike Air Force 1 NBA drauf. 

Drittens spricht der Inhalt einmal mehr für sich. Titelthema ist der Air Force 1, meine persönlichen Highlights sind jedoch vor allem das Interview mit Adrian Bianco aka Biancissimo, der meiner Meinung nach im Moment den mit Abstand stärksten Blog macht, den es im Bereich Streetwear im deutschsprachigen Raum gibt. Die Stone Island Features sind der Wahnsinn und die Food Guides vielleicht noch besser!

Das Interview mit Goldie und Gary Aspden finde ich ebenfalls wieder gelungen, wie schon im SPZL-Post vor wenigen Tagen berichtet ist das gerade eben meine Lieblingskollektion von adidas. 
Das Feature über den Chinatown Soccer Club ist mein drittes Highlight – kannte ich vorher nicht, aber Hobby-Fußball, gepaart mit kreativen Dudes, gepaart mit Lifestyle-Themen & Popkultur, gepaart mit NYC muss einfach gut sein. 

Ausgabe 36 des Sneakers Magazine gibt es ab sofort im gut sortierten Turnschuhhandel, bei den Freunden von Need More, im Bahnhofsbuchhandel und direkt beim Sneakers Magazin



35 Jahre Nike Air Force 1 – u.A. mit London OG Kish Kash & Deadstock

 Kwills x KangaROOS – Feature zum "Flying Dutchman" 

Adrian Bianco aka Biancissimo – Interview 

 Interview mit Arkk Copenhagen

 Gary Aspden und Goldie zum Thema adidas SPZL

 Hummel Hive – die Modern Heritage Linie von Hummel

 Chinatown Soccer Club – Feature

 Sammler-Feature: Maik aus Köln und seine Footscapes 

(Die Fotos stammen vom Sneakers Magazine)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen