Mittwoch, 27. Dezember 2017

Die besten Sneaker Releases im Januar 2018


Noch ist 2017 nicht zu Ende, schon stehen die ersten Releases für's neue Jahr in den Startlöchern. Ich habe mich am gestrigen Feiertag mal ein bisschen durch die "Coming Soon" Ecken einiger Shops getrieben, um zu sehen, was denn für Januar so an Sneaker Releases angekündigt ist. Ich habe mich mal auf eine TOP 5 beschränkt und Kollabos rausgelassen. Falls ich was vergessen habe, einfach bei Facebook kommentieren! 


Nike Air Span II: nach einigen eher mittelmäßigen bis versauten Retros versucht es Nike nun mit dem Air Span II. In den USA schon erhältlich (95$ klingen übrigens vielversprechend) kommt der Air Span II Retro wohl im Januar auch in Europa. Ich möchte sehr gerne ein paar On-Feet Bilder sehen, aber auf den Freistellern sieht er schon ganz gut aus. Bei UNDFTD gibt es ihn. 


New Balance M1500CPK: zufällig bei 43einhalb im "Coming Soon" entdeckt und schon war ich in eine andere Zeit versetzt, als Edwin Jeans mit Rainbow Selvedge und Pinroll ein großes Ding waren. Starker, "klassischer" Sneaker Colorway. Bis jetzt ist hier noch kein Release-Datum bekannt, aber ich schätze mal, dass es Januar/Februar werden wird. 


adidas Quesence "Bordeaux": nachdem der graue Colorway bereits in den letzten Wochen bei einigen Stores landete kommt der weinrote Colorways wohl auch bald nach. Die Damen-Variante des Quorum kann durch einen bombastischen Shape überzeugen, bringt aber auch den Look klassischer Runner der späten 80er und frühen 90er wieder auf die Straßen. Genau mein Ding! Gesehen u.A. bei Asphaltgold


New Balance M1500 JDA "Blue": bereits bei Afew Store mit einem Releasedatum (15.1.) versehen, kommt dieser 1500er angenehm zurückhaltend in Navy. New Balance startet das neue Jahr ähnlich gut, wie sie das alte aufgehört haben. 

adidas Originals EQT Support RF: 2 solide Colorways des Support RF stehen gerade bei The Good Will Out im "Coming Soon" und kommen wohl irgendwann im Januar. Schön, dass da auch ab und zu mal nochwas gemacht wird. Bei all den Updates, mit denen adidas die Equipment-Serie versieht sollte man die "Roots" nicht vergessen. Nach wie vor ist der Support einer der ikonischen EQT-Silhouetten. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen