Sonntag, 28. Januar 2018

Die 10 besten Sneaker-Schnäppchen bei hhv!

Die Zeit der "Extra & End Of Sale" Sales ist so langsam vorbei und es ist Zeit, letzte Schnäppchen zu machen. HHV.de war schon immer ein guter Store, auch, was Schnäppchen angeht. Ab Morgen, Dienstag, gibt es mal wieder 30% Extra-Rabatt auf alle bereits reudzierten Schuhe – insgesamt immerhin fast 700 Paar aller Brands. 

Auf der Suche nach dem besten Preis habe ich alle Seiten natürlich durchforstet und dabei auch 10 meiner Favoriten rausgesucht, die ich persönlich schon ziemlich gut (und günstig) finde. 


Mit dem Code "sneaker30" gibt's 30% Extra-Rabatt auf reduzierte Sneaker!


HIER GEHT'S ZUM SALE (658 reduzierte Sneaker)!


Nike Air Force 1 '07 Premium: Vanchetta Tan steht dem Air Force 1 schon ziemlich gut. Da ich den Schuh seit einiger Zeit selbst habe, kann ich sagen, dass das Ding 'ne Rakete ist. 53€ sind saustark. GIBT'S HIER!


adidas NMD CS_1 GTX: der Citysock ist mittlerweile für mich fast der einzige gut tragbare NMD – mit Goretex-Upper sogar richtig stark für den Winter. Knappe 110€ sind fair. GIBT'S HIER!


Nike SB Dunk Hi TRD QS "Mulder": ob der Dunk nun zurück ist, oder nicht, darüber kann man streiten. Der Mulder kommt allerdings ziemlich gut am Fuß – siehe das Bild von @themoldernway. Ein knapper Fuffi ist dann auch ein ziemlich gutes Angebot! GIBT'S HIER!


Nika Air Max 1 Premium SC "Jewel Swoosh": 70€ für den Jewel Swoosh Air Max 1? Bin dabei. Guter Shape, hochwertige Materialien, hier gibt's nix zu meckern. GIBT'S HIER!


adidas EQT Support RF: Seit dem Reshape Anfang letzten Jahres (hier habe ich mit Till Jagla darüber gesprochen) ist der Support RF in meiner Gunst nochmal ordentlich gestiegen. Aktuell kommen da gute Farben auf den Markt. Beim schwarzen Colorway kann man nullkommanichts falsch machen, schon gar nicht für 60€. GIBT'S HIER!


Nike Air Pegasus A/T: die Neu-Interpretation des Air Pegasus im "Outdoor"-Look hat niemanden so richtig interessiert, ist aber meiner Meinung nach zu Unrecht untergegangen. Gute, schlichte Silhouette. Und für knapp 70€ auf ziemlich preiswert. GIBT'S HIER!


Nike Air Vortex: lange Zeit übertrieben beliebt, dann vom Internationalist abgelöst und jetzt wieder neu aufgelegt – ich kann den Air Vortex ja ganz gut sehen. Für 40€ gibt's da auch keine große Diskussion. GIBT'S HIER!

Asics GEL-MAI: gute Silhouette, sag ich seit Anfang an. Für knapp über 50€ wird sie nicht schlechter. GIBT'S HIER!



Alles von Reebok: ich kann mich bei den Reebok-Sachen nicht entscheiden, aber die Preise sind stark. Für "jeden tag" gibt's nicht wirklich was Besseres! GIBT'S HIER!



Clarks Wallabees & Co: manchmal darf es auch mal etwas casual sein. Da gehen mir eigentlich ziemlich alle Schuhe von Clarks ziemlich gut rein! GIBT'S HIER!


Mit dem Code "sneaker30" gibt's 30% Extra-Rabatt auf reduzierte Sneaker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen