Sonntag, 18. März 2018

adidas SPZL SS18 Footwear – Lass Gary Aspden reden!



Nachdem der erste Drop der neuen adidas SPZL Kollektion bereits vor einigen Tagen in die Läden kam – hier ein Überblick – und ich mir den Glenbuck SPZL nicht entgehen lassen konnte, geht's am 23.3. weiter mit Drop 2. END. Clothing hat in einem kleinen Video Gary Aspden, den Kreativkopf hinter SPZL, ein bisschen über die Schuhe aus dem zweiten Drop plaudern lassen. Das Video gibt's HIER bei Vimeo oder unten eingebettet von Youtube. 

Ich persönlich bin aktuell noch nicht so ganz sicher, ob ich nächste Woche wieder zuschlage, ZX 280 und Handball Kreft SPZL finde ich aber ziemlich ansprechend. Dazu kommen der Lacombe SPZL, CLMBA SPZL und Padiham SPZL. 

Release, wie erwähnt, am 23.3. – u.A. bei 43einhalb, TGWO, TINT und SUPPA




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen