Donnerstag, 26. April 2018

Gewinne 100€ für deinen neuen Laufschuh!



Liebe Läuferfreunde und die, die es werden wollen. Ich kann endlich mal wieder eine starke Verlosung verkünden! Nachdem ich letzte Woche von RUNNERS POINT eingeladen wurde, um die Currex-Laufanalyse bei ihnen im Laden zu testen, geht’s diesmal um euch. 


Ich bekomme, seit ich (sehr) regelmäßig laufe, immer wieder die Frage nach den Laufschuhen. Daher dachte ich mir, macht es Sinn, an der Stelle ein bisschen nachzuhelfen. Ich kann „aus der Ferne“ und mit meiner limitierten Expertise nur bedingt helfen, Andere können da aber schon mehr. 

Daher verlose ich zusammen mit RUNNERS POINT eine Laufanalyse (Ja, die ist sonst auch kostenlos) im Store deiner Wahl und einen RUNNERS POINT Gutschein über 100€, damit ihr auch direkt einen Schuh mit nach Hause nehmen könnt! 

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am Dienstag um 23.59! Bis dahin habt ihr genug Zeit, um euch die Laufschuh-Auswahl bei RUNNERS POINT anzuschauen und bei mir im Blog den Post zur Laufanalyse nachzulesen. 

Wie sehen die Gewinnspiel-Regeln aus? 

  1. Seid/Werdet Fan von Flanellblog und RUNNERS POINT auf Facebook!
  2. Kommentiert unter dem Facebook-Post, mit wem ihr gerne laufen würdet!
  3. Mehr Freunde markieren oder auf Facebook teilen wäre schön, ist aber nicht Teil des Gewinnspiels! 
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, 02.05.2018, 23:59!









Teilnahmebedingungen: 
Facebook hat natürlich nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und ist nicht verantwortlich. Eure Daten speichere ich natürlich nicht, lediglich zur Gewinnermittlung. Nach Beendigung des Gewinnspiels wird der Gewinner zufällig ermittelt und von mir über Facebook kontaktiert. Sollte der Gewinner nach 5 Tagen nicht antworten, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Gewinner teilt mir den RUNNERS POINT seiner Wahl mit und kann dann dort mit einem Gutschein im Wert von 100€ einkaufen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter von RUNNERS POINT leider auch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen