Donnerstag, 17. Mai 2018

Bester adidas Retro 2018? Der Forest Grove kommt!


Gute Zeiten für Fans von adidas Retros. Im Juli kommt der adidas Forest Grove und wird definitiv für Freude sorgen. Ehrlicherweise weiß ich über die Story des Schuhs gar nicht mal so viel, konnte auch im Netz nichts herausfinden.
Das Upper sieht aber ganz klar nach 80er Jahre aus, erinnert mich an Schuhe wie TRX und Co. – die größte Ähnlichkeit besteht aber zum klassischen adidas Oregon, der ursprünglich 1982 auf den Markt kam. 

Fun Fact: das Dellinger Web wurde von einem gewissen Bill Dellinger patentiert und von adidas übernommen, als sie ihn anheuerten. Genau dieser Dellinger war vorher Student bei Bill Bowerman, der Nike Legende. 




Der Adidas Forest Grove ist mir soeben zufällig im „Coming Soon“ von asphaltgold aufgetaucht und soll im Juli releast werden. Allzu viele Infos gibt’s noch nicht, lediglich die Infos zu Colorway, Produkt-ID und Co. 79€ klingen übrigens unfassbar fair, der Colorway in beige-rot knallt auch. 

Brand:

Adidas
Artikel:
adidas Forest Grove (Chalk Pearl / Ftwr White / Core Black) 
Herstellerfarbe:
Chalk Pearl / Ftwr White / Core Black 
Artikelnummer:
B41547






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen