Sonntag, 25. März 2018

KICKZ Flagship Hamburg Re-Opening

KICKZ wurde 1993 gegründet. Wusstet ihr nicht? Ich auch nicht, bis ich mich anlässlich des Re-Openings vom KICKZ Hamburg Store ein wenig darüber informiert habe. Zum Soft Opening des Stores hat KICKZ gestern Abend in die Hansestadt eingeladen und glücklicherweise hat das für mich ganz gut gepasst.

Auf 3 Etagen und mehr als 400 qm gibt es alles, was Basketballfans und vor allem Spieler begeistert – von Schuhen und Apparel bis hin zum eigenen Indoor Court ist alles am Start. Dazu kommen natürlich Turnschuhe und Streetwear auch nicht zu kurz. Das sagt der Gründer Chris Grosse zum neuen Store:

„Unser Flagship Store in Hamburg schreibt ein neues Kapitel in der KICKZ Geschchte. Er unterstreicht die Vision und strategische Ausrichung von KICKZ und setzt neue Maßstäbe. Mit seinem komplett neugestalteten Look haben wir einen Ort geschaffen, an dem Basketball und Lifestyle aufeinander treffen.“


Zum großen Re-Opening an diesem Wochenende gibt’s natürlich einige Specials: es gab limitierte Kickz x Rothco Shirts und eine Stance-Aktion neben dem Court. Recht spät am Abend hätte ein gewisser Simon B. aka Simon Bus übrigens fast das Gebäude zum Einsturz gebracht, als er sich einen Ball schnappte, um "ein paar Körbe zu werden".

Zum Eröffnungs-Wochenende war dann wohl Freitag und Samstag auch ordentlich was los – neben Restocks beliebter Jordans gab es einige krasse Schnäpper zum Re-Opening. Der Store ist gut geworden, ich mag die cleane Gestaltung ohne große Schnörkel. 3 versetzte Etagen entzerren das Ganze und lassen es auf jeden Fall "persönlicher" wirken. Danke an KICKZ für die Einladung, es war mir ein Vergnügen!

Den Store findet ihr übrigens am sofort wieder täglich in der Kreuslerstraße 10 in 20095 Hamburg – hier folgen einige Impressionen vom Re-Opening Event am Donnerstag!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen